arrow-leftarrow-rightclosecontrastdownloadeasy-languagefacebookinstagrammailmenueMinusPlusprintsearchsoundtarget-blanktwitteryoutube
Inhaltsbereich

Aktuelles

Meine nächsten Termine

Sitzungskalender des Deutschen Bundestages

Aktuelle Themen

23.08.2017

Kinderfest am 29.8.2017 mit Katarina Barley

Kinder, Eltern, Großeltern, Geschwister und Freunde waren herzlich eingeladen, am Dienstag, dem 29. August ab 14.30 Uhr nach Gera-Untermhaus zum Orangerieplatz zu kommen. Der Einladung sind viele große und kleine Gersche gefolgt. Bundesfamilienministerin Katarina Barley und SPD-Bundestagskandidatin Elisabeth Kaiser gaben auf unterschiedliche Fragen kompetente Antworten und mischten sich unter die Teilnehmer. Vom Kinderschminken, dem Luftballonkünstler und den Wasserbomben wurde an diesem heißen Tag rege Gebrauch gemacht.

17.08.2017

Zwei Lusanerinnen wünschen Lusan mehr Aufmerksamkeit und eine gute Zukunft

SPD-Bundestagskandidatin Elisabeth Kaiser besucht Svea Wunderlich, Projektkoordinatorin von Thinka der Kindervereinigung Gera e.V. im Stadtteilbüro Lusan.

10.08.2017

Tiefensee in Gera

Geraer Bürger schütten Tiefensee ihr Herz aus

Abonniere den RSS-Feed zu aktuellen Themen: elisabeth-kaiser.spd.de/aktuelles/feed.rss

01.08.2017

Kaiser im Gespräch mit Dr. Schmidt / Agrargenossenschaft Niederpöllnitz

Lohnt es noch, Milch zu produzieren? EU-Korsett für die Bauern wird immer enger. Landwirte fordern faire Behandlung.

25.07.2017

Für Ostthüringen in den Bundestag - Das treibt mich an!

Elisabeth Kaiser ist Jahrgang '87, seit 2014 ist sie Pressesprecherin der SPD-Fraktion im Thüringer Landtag. Nun will sie für ihre Heimat in den Bundestag. Was treibt sie an?

25.07.2017

Termine

Unterwegs für Ostthüringen

19.07.2017

SPD-Bundestagskandidatin Elisabeth Kaiser besucht das Stadtteilbüro in Bieblach-Ost

12.07.2017

Mein Tag in Burkersorf

Bei Hosenmätzen und Demenzkranken

16.03.2017

Video Das literarische Duett: Elisabeth Kaiser im Gespräch mit Angelika Bohn

Zum Auftakt ihrer neuen Gesprächsreihe "Das literarische Quartett" traf sich die Kulturjournalistin Angelika Bohn mit Elisabeth Kaiser. Gemeinsam sprachen sie über den Roman "Das Unglück anderer Leute" von Nele Pollatschek.